F-Jugend Jahrgänge 2009 / 2010

Wenn ihr in den Jahrgängen 2009 oder 2010 geboren seid, dann bist du genau richtig, egal ob Junge oder Mädchen.

 

Wer Lust hat Fußball zu spielen, einfach vorbei schauen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Alex Barth (Trainer)
Jannik Danielsen (Trainer)
Max Franke (Trainer)

Mein Name ist Dirk und ich bin der Papa von Niklas. Ich werde ab sofort als Team Betreuer die Mannschaft unterstützen. Ich werde mich hauptsächlich um organisatorische Dinge kümmern. Ich freue mich auf euch!

 

Telefonisch bin ich unter 0177-4036010 erreichbar.

Per Mail erreicht ihr mich unter fussballcoach@web.de

 

Dirk Bruhn (Team Betreuer)


Trainingszeiten

Mittwoch und Freitag von 15:30 bis 17:00 Uhr
auf der Bürgerwiese/Kunstrasen am Stadion.

 

Die Mannschaften 2017-2018

Mannschaft bestreitet erfolgreiches Pfingsturnier in Leck

Am diesjährigen Pfingstwochenende hat die Mannschaft mit großem Erfolg am Pfingstturnier in Leck teilgenommen. Die Vorrunde konnte ohne Punktverlust und ohne Gegentreffer bestritten werden. Hierbei traff das Team unter anderem auf eine polnische Mannschaft sowie weitere unbekannte Gegener aus Nah und Fern. Nach der gewonnen Vorrunde qualifizierte sich die Mannschaft direkt für das Finale gegen die SSG Schwarz Rot Kiel. Das Endspiel war dann der Höhepunkt an diesem Wochenende. Schon beim einlaufen bekam man Gänsehaut, waren doch viele, viele Zuschauer und Fans um das Spielfeld verteilt. Nach den Anfeuerungskreisen, wobei von beiden Mannschaften mehrere Jugend-Mannschaften auf den Platz stürmten und die Teams nochmal richtig angespornt haben, sahen die Zuschauer ein Klasse Finalspiel. Es ging hin und her und beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen. Doch die Torwärte waren genauso stark und konnten in der ersten Halbzeit nicht bezwungen werden.
Nach dem Seitenwechsel ging es genau so weiter. Die Kieler Mannschaft ging mit 1:0 in Führung. Dochnur wenige Minuten später gelang unserer Mannschaft der Ausgleich zum 1:1. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch die Gelegenheit in Führung zu gehen. In der letzten Spielminute waren es dann die Kieler die den 2:1 Siegtreffer erzielten.
Unsere Jungs brauchen aber nicht trairig zu sein. Natürlichh floss die eine oder andere Träne, aber die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und wurde mit dem 2. Platz belohnt.

Bilder aus der Saison