Kommentare: 20
  • #20

    Ralf (Sonntag, 14 Juni 2015 17:01)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft macht weiter so. Gruß Ralf

  • #19

    René (Sonntag, 14 Juni 2015 15:04)

    Glückwunsch an alle E3 Spieler zur Meisterschaft!!!
    Danke an alle Eltern die die ganze Saison über so super mit gemacht haben.
    Danke an die gesamte E4 das ihr so super und tapfer immer weiter Kämpft und euch von Spiel zu Spiel steigert!!!

  • #18

    Ralf (Sonntag, 02 November 2014 13:33)

    Wieder ein tolles Spiel. Super Stolz auf euch. Nächstes Jahr sind wir die "großen "

  • #17

    René (Sonntag, 31 August 2014 14:03)

    Moin Moin,
    wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Kindern für das tolle Spiel heute bedanken. Es ist sehr lobenswert das ihr nicht aufgegeben habt und weiter versucht habt das Spiel noch zu drehen.
    Vielen Dank es hat mir echt Spaß gemacht und ich bin Stolz darauf euch Trainieren zu dürfen.
    Danke auch an die zahlreichen Eltern für den Support und die aufbauende Worte zu den Kindern.
    Einen schönen Sonntag allen noch.
    Gruß René
    P.S.: Glückwunsch an die Sylttruppe!!! Super gemacht.

  • #16

    Angelika (Sonntag, 24 August 2014 22:18)

    Die neue Saison hat begonnen und schon sind wir hier perfekt informiert!
    Ralf, vielen Dank für Deine Mühe!

  • #15

    Mandy (Sonntag, 22 Juni 2014 14:02)

    War ein supertoller Abend gestern, vielen Dank an den Förderkreis

  • #14

    Ose (Montag, 22 April 2013 20:45)

    Ja, das finde ich auch, da konnte ich doch trotz meiner Abwesenheit einige Spielszenen noch einmal angucken. Danke dafür, lieber Fotograf und lieber "Seitenaktualisierer", hihi!

  • #13

    Mandy (Montag, 22 April 2013 16:34)

    Wunderschöne Bilder an zwei aufregenden Spieltagen. Alles in allem tolle Spielzüge und viele Tore. Macht weiter Jungs und Chiara

  • #12

    Ralf (Sonntag, 11 November 2012 11:09)

    Vielen Lieben Dank. Frau Ingwersen ;-)

  • #11

    Ose (Samstag, 10 November 2012 08:16)

    So Ralf, um einen Eintrag ins Gästebuch kommst auch du nicht herum:
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Habe einen schönen fußballfreien (?) Tag!
    Vielen Dank für deine vielen Stunden Einsatz in deiner Freizeit für unsere Jungs und Mädels!! Liebe Grüße Ose,Jesse, Uwe und Hedda

  • #10

    Mandy (Samstag, 22 September 2012 17:43)

    Liebe Nadine
    Ein Vögelchen hat mir gezwittschert,das Du Geburtstag hattest. Alles,alles Gute von uns und mögen sich Deine kleinen und GROßEN Wünsche erfüllen :-))))

  • #9

    Mandy (Sonntag, 09 September 2012 19:15)

    Heute brauchten wir etwas Baldrian für die Seele,aber wie Ose schon sagt,ihr ward toll und aus einer Niederlage kann man nur lernen.

  • #8

    Ose (Sonntag, 09 September 2012 17:41)

    Niebüll-Norddörfer 1:6... Jaja, schade,schade, aber die "Norddörfer" waren echt stark und aus Niederlagen könnt ihr nur lernen. Ihr habt euch prima verteidigt und es gibt ja schließlich noch ein Rückspiel ;-) !! Also, nicht verzagen und auf geht´s: Blick nach vorn und weiter trainieren!!! Wir bleiben eure größten Fans!! IMMER!!!!

  • #7

    Mandy (Donnerstag, 06 September 2012 19:40)

    Das liest sich ja wieder ganz interessant und super spannend. Schade,das ich nicht dabei war. Aber Herzlichen Glückwunsch zum 2.Saisonsieg an alle

  • #6

    Ose (Sonntag, 26 August 2012 19:57)

    Ja, ich möchte auch Baldrian vor dem nächsten Spiel, sonst halte ich das bis November nicht schadlos durch :-)
    So spannend, das war klasse Jungs und Mädchen, weiter so!!!!
    Und dann gleich den aktuellen Spielbericht und die passenden Fotos eingestellt, das ist ja fast wie bei den Profis! Das macht Laune, danke an die fleißigen Köpfe und Hände!

  • #5

    klaus de Groot (Sonntag, 26 August 2012 17:26)

    Hallo Ihr,
    habe Euch beim Training gesehen.Ihr seit ja alle sehr gut dabei, weiter so!
    Gruß aus Ostfriesland

  • #4

    Mandy (Sonntag, 26 August 2012 15:03)

    Baldrian....für das nächste Spiel bitte besorgen,denn das war ja so spannend,kaum kommentarlos auszuhalten:-))super gespielt Niebüll,denn die Umstellung auf nun 2*20 Minuten ging nicht spurlos an Euch vorbei. Tolle Mannschaftsleistung,immer weiter gekämpft und verdient gewonnen.Super Jungs und Chiara,hammerschönes Tor von Dir...LG

  • #3

    nadine (Freitag, 17 August 2012 12:37)

    hallo ihr lieben,
    ganz prima das wir die Termine für die saison haben. hab vielen dank :-). Schön das das mit den Fotos immer so gut klappt und wir(eltern) dann ganz stolz allen zeigen können, das ist unsere Mannschaft!! ;-) Ich freue mich auf unsere Truppe und auf ganz viel Spaß miteinander. LG nadine

  • #2

    Ralf (Mittwoch, 08 August 2012 20:12)

    Ist doch selbstverständlich, Ose !! Habe ich gerne gemacht, hoffe das alle mal reinschauen.

  • #1

    Ose (Mittwoch, 08 August 2012 14:15)

    Also Ralf, ich finde es super, dass du schon alle Termine auf der Homepage hast!! Perfekt!!
    Bin ja schon gespannt wie unsere Jungs und Mädchen sich so schlagen! Auf geht´s!!! LG Ose